>> News und Berichte >> News 2004  
01.11.2004 JU-VE Final vom 30.10. 2004 in Thun
Zwei Schützen der SGRW konnten sich dieses Jahr für den JU-VE Final qualifizieren. In der Kategorie Junioren Standardgewehr war dies Yasmine Caviezel und bei den Veteranen in der Kategorie B Sturmgewehr 57 Willi Wehrli.

Yasmine Caviezel legte eine 96 und eine 94 Passe hin leider reichte dieses sehr gute Resultat nicht um in den Meisterfinal einzuziehen. Sie belegte schlussendlich den 19. Schlussrang von den 43 teilnehmenden.

Willi Wehrli hatte am Anfang mühe und schoss nur 80 Punkte in der zweiten Passe schoss er 88 Punkte das reichte gerade noch für den Meisterfinal wo er mit 86 Punkte gut mithalten konnte. Leider fehlten ihm die Punkte von der ersten Passe, so dass er mit einem Punkt zurück den 8. Schlussrang belegte.

Wir gratulieren beiden Schützen zu dem hervorragenden Ergebnis.

Rangliste Junioren Jugendliche
Rangliste Veteranen




Philippe Zogg