>> News und Berichte >> News 2007  
31.03.2007 Doppelsieg am Wintertraining Final
Am diesjährigen Wintertraing Final in Dällikon konnte die SGRW ihre Guten Resultate bestätigen.
In beiden Kategorien, Sport und Ordonanzwaffen, wurden die Plätze eins und zwei von der SGRW belegt. Somit wurde auch der Schützenkönig von der SGRW gewonnen.

Das Final der Kategorie Sport wurde mit 95 Punkten von Kurt Widmer vor Christian Spicher mit 94 Punkten gewonnen.
In der Ordonanz Kategorie hat Urs Stierli mit 138 Punkten vor Willi Kuntner mit 137 Punkten gewonnen.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Resultaten.

Der Schützenkönig wurde dann zwischen Kurt und Urs ausgemacht in zwei Schüssen auf die Scheibe A100.
Kurt hatte mit seinen beiden Schüssen von 99 und 100 alles klar gemacht und souverän gewonnen.

Alle Resultate und Ranglisten werden folgen, sobald sie zur Verfügung stehen.


Christian Spicher