>> News und Berichte >> News 2007  
04.06.2007 Eigenössisches Feldschiessen, Otelfingen
Am diesjährigen Feldschiessen in Otelfingen vom 1.-3. Juni haben wider viele Schützinnen und Schützen Teilgenommen.
Vielen Danke allen die geholfen haben diesen Anlass durchzuführen.

Die SGRW hat mit 83 Teilnehmern leider einen kleinen Rückgang hinnehmen müssen und somit Straf-Pflichtresultate zum Sektionsschnitt zählen müssen.

Die Jungschützen und Jungschützenleiter haben mit viel Fleiss einen Wagen und Traktor geschmückt um ans Feldschiessen zu gehen. Vielen Dank den Jungschützen und Leiter.

Auch die Gastfreundschaft im Hause Caviezel dürfen wir nicht vergessen haben sie uns doch sehr gut verpflegt. Vielen Dank den Gastgebern.

Zu den Resultaten der Regensdorfer:

Als Sektion konnten wir den sehr guten zweiten Rang, mit 61.889 Punkten, erreichen.
Christian Spicher konnte mit 71 Punkten das beste Ergebnis im Bezirk erreichen und hat mit diesem Resultat die Stapfermedaille erreicht.
Für Heinz Steiger reichte es leider nicht ganz zur Stapfermedaille. Er konnte aber mit seinen 69 Punkten den dritten Platz erreichen.
Mit 62 Punkten hat Martin Rusch als bester Jungschütz am Feldschiessen mit dem Gewehr geschossen. Ebenfalls hat Martin mit der Pistole auf 25 Meter das Feldschiessen geschossen. Er erreichte an seinem ersten Feldschiessen mit 177 von 180 Punkten den sensationellen zweiten Rang und die Stapfermedaille.


Die beiden Stapfermedaillen Gewinner Martin Rusch und Christian Spicher

Rangliste 25/50m

Rangliste 300m

SGRW Online-Rangliste

Hier noch einige Impressionen zum Feldschiessen

Christian Spicher