>> News und Berichte >> News 2007  
16.06.2007 Jungschützentag Regensberg UPDATE!!!!!!
Dieser 16. Juni wird als einer der erfolgreichsten Tage der Jungschützen Regensdorf-Watt in Erinnerung bleiben. Von unseren 13 Jungschützen erreichten neun das Kranzresultat. Bei den drei andern fehlte nur ganz wenig zum Kranz.

Einzelrangliste SGRW

Jungschützenkönig

Als Kursbester durfte Martin Rusch am Königsausstich teilnehmen. Mit seinen 93 Punkten im Final liess er die sieben Konkurrenten locker hinter sich. Wir gratulieren Martin zu seinem hervorragenden Sieg.

Rangliste Königsausstich



Gruppen

Von unsren drei Gruppen ereichte die Gruppe 1 mit Martin Rusch, Martin Scheidegger, Stefan Randegger und Michael Staubli. Mit zwei Punkten Rückstand den hervorragenden dritten Platz. Und die Gruppe 2 mit Gregor Cremosnik, David Fritschi, Gilles Marfurt und Andreas Lüchinger den fünften Schlussrang. Die ersten drei Gruppen unsers Bezirkes qualifizieren sich für den Kantonalfinal.

Gruppen Rangliste

Sektion

Die Jungschützen schossen im Kollektiv so gut, das wir den zweiten Schlussrang belegen und dies mit einem Rückstand von 0,086 Punkten auf den Kurs aus Schöfflisdorf.

Sektions Rangliste



Nach diesen hervorragenden Leistungen mussten diese natürlich gebührend gefeiert werden. Dies wird in Regensberg mit einem meist nicht ganz freiwilligen Sprung ins angrenzende Schwimmbad gefeiert, nach dem alle anwesenden Mitglieder der SGRW sich diesem Vergnügen ergeben haben. Konnten wir den Abend stolz ausklingen lassen.

Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken, Christian Spicher und Martin Schieddeger welche uns hervorragend chauffiert haben. Sowie natürlich bei meinen zwei Jungschützenleiter Reto Gassmann und Roger Meier.

Weiter Impressionen findest Du hier.

Philippe Zogg