>> News und Berichte >> News 2007  
11.11.2007 3. Fondueschiessen
Am Samstag den 10. November trafen sich die Schützen der SG Regensdorf-Watt und weitere geladene Gäste zum 3. Fondueschiessen im Schützenhaus Weisgang.

Nach dem Apero und der Scheibenauslosung konnte die erste Ablösung pünktlich um 18:00 Uhr starten.

Bei den Helfern bedanken wir uns für die problemlose Durchführung und die grossen Vorbereitungen ganz herzlich. Alle Schützinnen und Schützen ein grosses Lob für das Disziplinierte verhalten in der Dunkelheit des Schützenstandes.

Nachdem die sechs Ablösungen ihr Programm absolviert hatten, konnten wir uns dem feinen Fondue widmen das Richi für uns Vorbereitet hatte. Beim gemütlichen Beisammensein der verschiedenen Vereine wurden die uns so wichtigen, freundschaftlichen Beziehungen gepflegt.

Das Absenden konnte dann mit vollem Magen ruhig vonstatten gehen und die 5 Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost.

Rangliste

Christian Spicher