>> News und Berichte >> News 2007  
11.11.2007 Absenden des Zürcher Kantonalschützenfestes
Am 11.11.07 fand das Absenden des Zürcher Kantonalschützenfestes im Weinland in Andelfingen statt.
Die SGRW hat an diesem Schützenfest teilgenommen und konnte an den Offiziellen Feierlichkeiten Teilnehmen. Unser Fahnenträger Gudi hat mit viel Stolz und Ehre den Kranz mit Goldlorblättern in der Höchsten Kategorie entgegen nehmen dürfen.
Dieser 10. Rang erfüllt die SGRW mit stolz, konnten wir unser aller Leistungen unter Beweis stellen und haben eindrücklich unsere Stärke, Konstanz und den Teamgeist der SGRW gezeigt.
Ebenfalls konnten wir nach dem offiziellen Anlass, der mit einem Salutschuss begann und endete, eine Mittlere Kristallkugel in Empfang nehmen.



Die Positiven Gratulationen und Anerkennungen die ich von anderen Vereinen entgegen nehmen durfte erfreuen mich als Präsident mit stolz. Diese Leistungen und der zusammen halt sind aber ohne die Mithilfe jedes einzelnen Mitglieds der SGRW nicht möglich. Somit möchte ich auch allen Mitgliedern der SGRW gratulieren zu diesen Resultaten und Anerkennungen.



Christian Spicher