>> News und Berichte >> News 2008  
05.04.2008 Wintertraining Final 2008
Am diesjährigen Wintertrainingfinal in Regensdorf nahmen 28 Schützinnnen und Schützen teil.
Bei Guten Bedingungen wurden hohe Resultate erzielt und es blieb bis zum Schluss spannend.

Die Regensdorfer konnten ihr Heimvorteil ausnutzen und es konnten sich in jeder der beiden Kategorien gleich zwei in den Final Schiessen.
Für Regensdorf schoss im Feld Ordonanz Corina Steiger und Kuntner Willi und vom SV Dällikon konnte Neuhaus Sepp sich qualifizieren.
Im Feld Sport haben sich für den Final Heinz Meier und Christian Spicher von der Schützengesellschaft Regensdorf-Watt und vom SV Dänikon-Hüttikon Edi Lang qualifiziert.

Das Final im Feld Ordonanz wurde im letzten Schuss durch Corina Steiger entschieden. Sie konnte mit 90 Punkten am Königsausstich teilnehmen.
Im Feld Sport holte sich Heinz Meier mit souveränen 98 Punkten den Titel und sicherte sich so die Königsausstichs Teilnahme.

Der Königsaustich wurde auf die A100 Wertung absolviert wobei Heinz Meier keinen Probeschuss machte. Er Gewann mit 95 und 99 Punkten den Wintertrainingsfinal und sicherte sich die 240 Schuss Munitionsprämie.

Allen Teilnehmern herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Leistungen.
Auch wir als durchführenden Verein danken allen Teilnehmern für die Teilnahme und den Organisatoren für die gut organisierten Schiessplätze.

Hier noch die Ranglisten des Wintertrainingsfinals:

Feld Ordonanz
Feld Sport

Webmaster SGRW