>> News und Berichte >> News 2008  
24.06.2008 Jungschützentag Regensberg
Auch dieses Jahr wurde der Jungschützentag des Bezirkes Dielsdorf in Regensberg ausgetragen. Die kleine Gemeinde zusammen mit dem ansässigen Schiessverein stellten sich nun mehr zum 74. Mal als Austragungsort zur Verfügung.

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen massen sich die Jungschützen der einzelnen Sektionen des Bezirksverbandes Dielsdorf. Auch die Jungschützinnen und die Jungschützen der SG Regensdorf-Watt nahmen natürlich an diesem Anlass teil. Von den zehn Teilnehmern erreichten deren vier das Kranzresultat. Im Gruppenwettkampf erreichten wir den vierten Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf das Podest.

Nach dem Schiessen wurde ich von vier Jungschützen gepackt und im nahmen Schwimmbad versenkt. Die restlichen Mitglieder folgten mehr oder weniger freiwillig ins kühlende Nass. Als letzte Sektion traten wir in Regensberg den Heimweg an. Ich bedanke mich bei den Organisatoren, meinen Leiter und unsern Jungschützen für diesen wunderbaren Tag.

Einzelrangliste JS
Gruppenrangliste JS
Sektionsrangliste JS
Schützenkönig
Leiterwettkampf

Photo

Philippe Zogg