>> News und Berichte >> News 2008  
13.07.2008 OMM 2.Runde
Die zweite Runde der OMM ist abgeschlossen.
Nachdem nun die Hälfte der vier OMM Runden vorüber sind haben wir den Anschluss noch nicht verpasst. Dies vor allem in der ersten Gruppe dank dem, dass vier der acht Schützen über 190 Punkte geschossen haben. Mit dem Rundenresultat von 1514 Punkten ist aber noch viel Potential für eine Steigerung vorhanden, die wir in den nächsten beiden Runden abrufen werden.
Die zweite Mannschaft konnte ebenfalls von der soliden Leistung der drei Schützen von über 180 Punkten profitieren. Auch in dieser Gruppe ist mit einem Rundenresultat von nur 1425 Punkten noch viel möglich. So hatten wir doch im Vorjahr einen Rundendurchschnitt von 1451.50 Punkten.

In den beiden nächsten Runden werden wir unsere Leistungen noch steigern um in das Mittelfeld der Gruppen vorzustossen und unsere Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen.

Allen Schützinnen und Schützen Guet Schuss für die nächste Runde.

Resultate der OMM


Christian Spicher