>> News und Berichte >> News 2008  
23.08.2008 Bezirksliegendmatch 2008
Am traditionellen Bezirksliegendmatch des BSVD vom Samstag 23.08.2008 in Regensdorf fanden sich 14 Schützeninnen und Schützen ein.

Bei guter Witterung, ehrgeizigen Sportlern und grosser Motivation wurden sehr hohe Resultate erzielt.

Die SGRW stellte mit 10 Schützen die grösste Delegation und auch den Sieger.

Auf dem ersten Rang konnte sich mit grossem Vorsprung Roger Meier mit 587 Punkten platzieren. Um den zweiten Rang wurde hart gekämpft. gleich drei Schützen schossen 582 Punkte. Mit der letzten Passe von 98 Punkten und der zweitletzten von 97 Punkten konnte sich Michi Merki den zweiten Rang sichern.
Auf dem dritten Rang mit der zweitletzten Passe von 96 Punkten platzierte sich Christian Spicher auf dem dritten Rang und Heinz Meier auf dem vierten Rang mit der letzten Passe von 95 Punkten

Herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Resultate.

Gesamte Rangliste


Christian Spicher