>> News und Berichte >> News 2011  
13.03.2011 BSVD Winterschiessen
Bei angenehmen Temperaturen fand das Winterschiessen der BSVD dieses Jahr in Buchs statt.
Die höchsten Resultate wurden am letzten Schiesstag erreicht. Dies noch gleich von 2 Regensdorfer. Mit nur einem Punkt Verlust, also mit 99 Punkten (und einer 90er 9) gewann Roger Meier die Einzellkonkurenz. Auf dem zweiten Rang klassierte sich mit 98 Punkten unser Veteran Walter Regez vor dem mit ebenfalls 98 Punkten klassierten Hansruedi Hess der MSV Buchs. Herzliche Gratulation zu diesen Top Resultaten.
Ebenfalls haben 16 Schützinnen und Schützen der SGRW, 90 und mehr Punkte geschossen.
Dies hat aber für den Gruppenwettkampf nicht viel gebracht gibt aber eine breite Spitze von guten Schützinnen und Schützen.

Im Gruppenwettkampf konnten sich die 4 Regensdorfer Gruppen nicht erneut durchsetzen. Die ersten Gruppen wurden jeweils von der zweiten geschlagen.
Es reichte lediglich zu Rang 7 (Rägi 2), 14 (Rägi 1), 17 (Watt 2) und 18 (Watt 1).


Allen Schützen herzliche Gratulation zu diesen Resultaten.

Hier die Ranglisten:

Resultate BSVD Winterschiessen online

Einzellrangliste

Gruppenrangliste

Einzelresultate SGRW


Webmaster SGRW