>> News und Berichte >> News 2011  
15.08.2011 Gute Leistungen der Regensdorfer an den Kantonale Matchmeisterschaften 2011 UPDATE!!!
Regendorfer in allen gestarteten Feldern im Final!!!

Hervorragende Regensdorfer Leistungen vom Samstag 13.8.2011.

Für den Final qualifizieren sich jeweils die 8 besten Schützen der Vorrunde.
In 10 Einzel kommandierten Schüssen auf die A100er Scheibe werden die Meister erkoren.
Das Vorrundenresultat wird mitgenommen und dann jeder Schuss auf die Zehntels Wertung addiert. Eine 100 ist zB eine 10.9.

Am Vormittag schossen die Felder den 2-Stellungsmatch. Für den Final um 11:30 Uhr qualifizierte sich im Feld Sport Thomas Roth mit dem 6.Rang und im Feld Ordonanz Heinz Meier mit dem 8.Rang.
Beide konnten diesen Rang Verteidigen und schlossen den Wettkampf auf dem 6. Bzw 8. Schlussrang ab.

Am Nachmittag fand der 3-Stellungs und der Liegend Match statt.
Im 3-Stellungsmatch Vorrunde erreichte Thomas Roth den 8 Rang und somit ebenfalls die Finalteilnahme. Ebenfalls beendete Thomas, gleich bei seiner ersten KMM 3-Stellungsmatch Teilnahme den Final auf dem 8.Rang.

Im Liegend Match reichte es für Christian Spicher ebenfalls für den 8.Rang und somit die Finalteilnahme. Den Final konnte er auf dem 7. Rang beenden.

Auch alle anderen Schützen haben gute Leistungen vollbracht. Manchmal fehlt einfach noch das Quäntchen Glück und Nerven. Diese Anlässe sind jedoch die perfekte Umgebung zu lernen und weiterzukommen.

Allen Teilnehmern herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen.


Hier die Ramglisten

A1 Liegendmatch Sport

A2 2-Stellungsmatch Sport

A3 3- Stellungsmatch Sport

D2 2-Stellungsmatch Ordonanz

D1 Liegendmatch Ordonanz

Webmaster SGRW