>> News und Berichte >> News 2013  
03.05.2013 1. Mai Schiessen
Erneut wurden am 1.Mai Schiessen in Niederhasli sehr gute Leistungen abgerufen.

Hengartner Rolf und Christian Spicher schossen je 116 Punkte und wurden 9er und 10er.
115 Punkte schossen auf Rang 21 Thomas Roth, Rang 24 Yasmine Caviezel und auf Rang 26 Roger Meier.
Mit dem Stgw schoss Jeannine Fluri sehr gute 112 und Willi Kuntner 111 Zähler.
Beim Auszahlungsstich wurde Cony Caviezel erneut bester der SGRW. Er schoss 372 Punkte und belegt den 12. Schlussrang.

Herzliche Gratulation allen Schützen.

Auch in den Gruppen konnten die Schützen der SGRW überzeugt. In beiden Feldern klassierten sich beide Gruppen unter den besten 15.

Im Feld A reichte es für die Super5 zum guten dritten Rang und für die Gruppe Edelweiss zum 11 Schlussrang.
Auf dem siebten Schlussrang beendete die Gruppe Pfefferscharf und auf dem 13. Schlussrang die Gruppe Enzian den Wettkampf im Feld D.

Dass es nicht für jeweils beide Gruppen zu Top Plätzen gereicht hatte, lag daran, dass wir jeweils einen Schnitzer mitzählen mussten.

Ranglisten:

Resultate 1.Mai Schiessen online

Einzelrangliste

Auszahlungsstich

Gruppenrangliste Feld A

Gruppenrangliste Feld D

Webmaster SGRW