>> News und Berichte >> News 2013  
18.05.2013 Doppelsieg am BSVD GM Final ***Update***
Bei guten Bedingungen konnte der GM Bezirksfinal in Niederhasli durchgeführt werden.

Die zweite Gruppe trocknete die erste Gruppe aus Regensdorf mit konstanten und hohen Resultaten ab. So konnte die zweite Gruppe in der zweiten Runde ein hervorragendes Resultat von 960 Punkten erreichen. Dies mit den Top Resultaten von Rolf Hengartner mit 196 Punkten und Cony Caviezel mit 194 Punkten.
In beide Runden schossen die Regensdorfer jeweils das Rundenhöchstresultat und gewannen so klar Gold und Silber im Final.

Am Nachmittag schoss die D Gruppe den Final. Die Gruppe der SGRW hatte einige Startschwierigkeiten konnte aber mit der guten zweiten Runde sich auf dem fünften Schlussrang platzieren.
Hier haben vor allem Jeannine Fluri mit 140 Punkten und Urs Stierli mit 137 Punkten sehr gute Resultate geschossen.

Herzliche Gratulation allen Schützen und für Winterthur „Guet Schuss“

Die beiden Siegergruppen im Feld A



Ranglisten

Feld A

Feld D

Zu den online GM Resultaten


Webmaster SGRW