>> News und Berichte >> News 2013  
25.08.2013 Cup/ NW-Cup 2013
Am Samstag 24.August fand in Regensdorf der Cup und Nachwuchs Cup der SGRW statt.

Bei guten Bedingungen wurden hohe und konstante Resultate geschossen. Die geschossenen Resultate können sich sehen lassen und zeigen auf, was es braucht bei der SGRW einen Cup zu gewinnen. So haben fast alle Standardgewehr schützen einen Durchschnitt von mindestens 95 Punkten erreicht.
Gewinnen konnte bei den Aktiven den begehrten Preis Rolf Hengartner mit 97 Punkten nur einen Punkt vor Yasmine Caviezel mit 96 Punkten.
Beim Nachwuchs gewann Florian Brändli ebenfalls mit einem Punkt Vorsprung vor Simon Wey.

Allen Schützen herzliche Gratulation zu den super Resultaten.

Ebenfalls möchten wir hier Willi Wehrli danken. Er hat zur Feier seines 80 Geburtstags im 2013 das an den Wettkampf anschliessend stattfindende Essen spendiert.
Vielen herzlichen Dank.
Wir wünschen dir Willi alles Gute und viele weitere freudige Schützenjahre.

Ranglisten:

Cup
NW-Cup

Webmaster SGRW