>> News und Berichte >> News 2013  
25.09.2013 Rehalpschiessen
Nach zwei dritten Sektionsrängen in den letzten beiden Jahren am Rehalpschiessen konnten wir uns mit einem super Sektionsschnitt von sagenhaften 96.3 Punkten den zweiten Rang sichern.
Dieser Schnitt würde locker für eine Sektionsmeisterschafts Finalqualifikation reichen.

Die guten Resultate aller Schützen ermöglichten diesen genialen Erfolg.

Mit 98 Punkten wird Rolf Hengartner 10er und mit je 97 Punkten Roger Meier und Yasmine Caviezel 35er bzw. 36e.
Vor allem aber die Resultate des Feld D haben auch zu diesem Erfolg beigetragen. So schoss Willi Kuntner 96 Punkte, Urs Stierli 95 Punkte und Hansruedi Siegenthaler 94 Punkte.

Herzliche Gratulation allen ….und es geht ja doch!!! ;)

Beim Auszahlungsstich im Feld A/D wird Rolf Hengratner mit 390 Punkten zweiter und mit 382 Punkten wird Walter Regez 11er. Im Feld B wird Paul Marthaler mit 334 Punkten erster.

Auch hier allen Schützinnen und Schützen herzliche Gratulation zu diesen Resultaten.


Ranglisten:

online Resultate der SGRW

Sektion

Absenden SGRW

Einzel A + D

Einzel B

Auszahlung A + D

Auszahlung B

Webmaster SGRW