>> News und Berichte >> News 2014  
13.09.2014 Veteranen Herbstschiessen
Der zweite Anlass im Jahr der Bezirksveteranen, das Herbstschiessen,wurde problemlos in Regensdorf durchgeführt.

Wie bereits im Frühjahr nutzten die Regensdorfer Schützen den Heimvorteil aus.
Heinz Meier gewinnt gleich beide Wettkämpfe, der Veteranenstich und der Glücksstich. Als wäre das noch nicht genug, ist auch noch das Losglück auf seiner Seite und er kann einen ausgelosten Gutschein entgegennehmen.
Herzliche Gratulation.

Beim Veteranenstich schiesst auch Hanspeter Grauer mit super 58 Punkten sich auf den 6ten Rang.(jüngster!)
Auch hier herzliche Gratulation.

Hier die Rangliste

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Ihr habt eine grossartige und effiziente Arbeit geleistet.

Webmaster SGRW