>> News und Berichte >> News 2014  
08.11.2014 OMM Final
Die Regensdorfer Mannschaft beendete den OMM-Final in Egerstanden auf dem 5. Schlussrang.

Bei kalten aber guten Bedingungen konnte ein fairer Wettkampf durchgeführt werden.

Die 6 besten der OMM A-Liga Gruppe starteten am OMM-Final zu einem abschliessenden Wettkampf.

Als Ziel für diesen Wettkampf wurden konstante Leistungen gesetzt, ebenso wie weitere Wettkampf Erfahrungen sammeln.
Natürlich durfte die Zusammengehörigkeit und das Auftreten als Mannschaft nicht fehlen.


Diese Ziele wurden erfüllt. Auch die gemeinsame Anreise mit dem Bus der durch unseren Erstazschütz Philippe Zogg gefahren wurde gehören zu unserem Auftritt.

Hier ein grosser Dank an Philippe, der uns sehr gut gefahren hat und die Postautobetriebe, die den Bus gesponsert haben.

Kurt Widmer schoss das Gruppen höchst Resultat mit 193 Punkten und belegte den zwölften Einzelrang.
Die restlichen Schützen konnten nicht über 190 Punkte schiessen.
Aber konstante Resultate zwischen 184 und 190 Punkten konnten trotzdem erreicht werden.

Herzlichen Dank für diesen grossen Einsatz, herzliche Gratulation zu den Resultaten und den grossartigen Erfahrungen.

Die Ranglisten:
Gruppenrangliste
Einzelrangliste

Webmaster SGRW