>> News und Berichte >> News 2017  
05.09.2017 Bezirksschiessen
Das diesjährige Bezirksschiessen wurde dieses Jahr in Niederweningen durchgeführt.
Dass dieser Stand wohl vielen Schützen liegt, zeigen klar die sehr hohen Resultate.
Dieses Jahr schafften nämlich gleich 2 Schützen das Maximum von 100 Punkten und verdrängten unseren Roger Meier mit seinen super 99 Punkten gar auf den 3. Rang.
Aber auch sehr vielen von unseren Schützen gelang sicher ein optimaler Wettkampf.
Philippe Zogg platzierte sich als bester Sturmgewehrschütze mit 96 Punkten auf dem Rang 10.

Nach 5 aufeinanderfolgenden Jahren vermochte der Schiessverein Windlach die SGRW wieder einmal auf den 2. Platz zu verweisen. Dies jedoch auch nur knapp mit 94,9720 gegen 94,4930.

Die einzelnen Resultate aller unserer treffsicheren Schützen könnt ihr hier entnehmen.

und hier geht es zur Sektionsrangliste.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.

Corina Zogg