>> News und Berichte >> News 2021  
30.03.2021 1.Mai Schiessen abgesagt
Sehr geschätzte Schützenkolleginnen und -Kollegen


In Absprache mit unseren Vorständen teilen wir Euch mit, dass wir mit grossem Bedauern das Embracher Gruppenschiessen und das 1. Mai-Gruppenschiessen in Oberhasli vom 23./24. und 30. April sowie 1. Mai 2021 absagen. Die momentane Situation der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie ermöglicht uns zu wenig Planungssicherheit und die Gesundheit aller unserer Schützenfreunden liegt uns am Nächsten und entsprechend folgen wir den behördlichen Auflagen.



Wir haben auch geprüft für allfällige Verschiebedaten. Leider stehen uns in Folge Überschneidung mit anderen noch geplanten Anlässen 2021 keine geeigneten Durchführdaten zur Verfügung und entsprechend sind wir gezwungen, unsere beiden Gruppenschiessen für dieses Jahr abzusagen und hoffen auf Euer Verständnis.

Webmaster SGRW