>> News und Berichte >> News 2022  
22.05.2022 Bezirks-Gruppenmeisterschaftsfinal
Am Samstag, dem 14. Mai 2022, wurde auf dem Schützenstand Regensdorf der Gruppenmeisterschafts-Bezirksfinal ausgetragen.

Die 2 Vorrunden, welche jeweils auf dem Heimstand geschossen wurden, dienten als Qualifikation.
Unsere beide Gruppen konnten sich hier locker qualifizieren.
In der Kategorie A durfte unsere Standardgewehrgruppe als klarer Favorit antreten.

In der ersten Runde führten unsere treffsicheren Schützen deutlich vor dem SSV Salen.
Somit hiess es nochmals eine gute Runde hinzulegen, damit der Altburg-Wanderpokal ein weiteres Jahr in unseren Händen bleibt.
Vor dem letzten Schützen war der Vorsprung jedoch aufgebraucht und es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ihnen. Mit den letzten Schüssen konnte der SSV Salen den Wettkampf für sich entscheiden. Mit lediglich 1 Punkt Vorsprung holten sie sich den Sieg und verwiesen die SGRW auf den guten 2. Rang vor der Gruppe SSV Salen2.

Rangliste Kat A

Am Nachmittag wurde der GM-Bezirksmeister der Gruppe D ermittelt. Auch hier starteten die SGRWler - mit ihrem Rang 2 von 19 Gruppen in der Quali - mit sehr guten Chancen.
Leider konnten an diesem Tag keine guten Leistungen abgerufen werden und so mussten wir uns mit hängendem Kopf mit dem letzten Schlussrang, aber mit meinen Worten "Sieger der Herzen", abfinden.

Rangliste Kat D


Rangliste Feld A Vorrunden

Rangliste Feld D Vorrunden

Corina Zogg