>> News und Berichte >> News 2022  
22.05.2022 Zürcher Kantonal-Gruppenmeisterschaftsfinal
Nach der Hauptprobe in der Vorwoche, wurde am 21.5.2022 der kantonale Gruppenmeisterschaftsfinal in Winterthur ausgetragen. Mit den sehr guten Leistungen in den Vorrunden, konnten sich beide SGRW-Gruppen hierfür qualifizieren.

In der Kat A findet man die SGRW auf dem tollen 7. Rang mit 1914 Punkten von 57 Gruppen.

Vorrunde (Qualifikationsrunde Feld A)

In der Kat D rangierte sich die SGRW mit 1356 Punkten auf dem 18. Rang von 127 Gruppen.

Vorrunde Qualifikationsrunde Feld D

Der Stand Ohrbühl kitzelt das Nervenkostüm sämtlicher Schützen immer wieder auf s'Neue. Sicher kein einfacher Stand, der mit äusserlichen und psychischen Bedingungen dem Schützen alles abverlangt.

Die A-Gruppe musste dieses Mal wieder sehr früh an den Start, nämlich um 8.00 Uhr. Damit man geistig und körperlich um diese Zeit auch fit ist, muss man doch eine gewisse Vorlaufzeit einberechnen ;-)
Mit guten Resultaten konnte sich unsere Gruppe nach 2 Runden den 13. Rang mit 1866 Punkten erkämpfen und sie darf somit in den schweizerischen Qualirunden mitmischen.

Rangliste Feld A

Die Ordonnanzgruppe startete am Nachmittag.
Naja, was soll ich sagen?
Es war hart, wir haben gekämpft, aber das Resultat mit 1278 Punkten nicht wunschgemäss.
Aber - auch wir konnten uns mit dem 34. Rang für die SSV-Vorrunden qualifizieren.

Rangliste Feld D


Somit heisst es nun für uns alle - es beginnt wieder bei 0.

Allen Schützen wünsche ich natürlich "gut Schuss" - packen wir's!



Corina Zogg