>> News und Berichte >> News 2022  
15.06.2022 Eidg. Feldschiessen
Das grösste Schützenfest der Welt fand am Wochenende vom 10.-12.6.2022 statt.

Die SGRW war dieses Jahr wieder als einer der Organisatoren für den Bezirk Dielsdorf an der Reihe. Das gibt immer so einiges im Vorfeld zu tun, damit der Schiessanlass reibungslos durchgeführt und das gesellige Zusammensitzen in der Festwirtschaft genossen werden kann. Danke an dieser Stelle all den fleissigen Helfern. Es gab viel zu tun, aber es hat sich gelohnt!

Das kommandierte Programm wurde von 246 Teilnehmern auf unserem Stand absolviert. Nicht jeder hatte schon einmal ein Gewehr in der Hand und konnte den Anlass nutzen, mal Neues auszuprobieren. Und schliesslich heisst es ja: Mitmachen ist Ehrensache - eine Wurst erhält jeder Schütze sowieso; unabhängig vom Resultat

Einzel- und Sektionsranglisten

Corina Zogg